IMPRESSUM

Gestaltung: Peter Golombek 2007 / Relaunch 2010
Tools: Microsoft Expression Web 12.0..; WS-FTP;  CorelDraw Grafiksuite X4.
Galerien "lightbox" / Adobe Lightroom



Haftungsausschluss für Links
Diese Private Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte
waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.  Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

Verantwortlich für diese private Homepage:
Peter Golombek
Leipzig
Email: Peter-Golombek(at)web.de


Sämtliche Inhalte wie Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Nutzung außerhalb dieser Webseite ist nur mit meiner schriftlichen Zustimmung gestattet.
© 2010

 

 
fotografie
galerie
foto
privat
links
 
impressum

Home Fotografie - Galerie - Internet - Privat - Impressum © 2007 / Seitenrelaunch 2010 by  Peter Golombek .