MEINE INTERNETWELT

Seit nun fast 15 Jahren befasse ich mit Internet und Grafik. Deshalb ist es für mich an der Zeit einen kleinen Querschnitt meiner Arbeit vorzustellen.

In meiner Tätigkeit bei der SunSirius GmbH liegt mein Arbeitsschwerpunkt auf administrativen Aufgaben und beim Suchmaschinen-Marketing. Da bleibt wenig Zeit für die Erstellung von Homepages. Doch ab und zu versuche ich mir die Zeit für eigene Projekte zu nehmen.
Im Vordergrund einer Homepage sollte immer die Information stehen. Das Design Homepage soll sich der Information anpassen und unterordnen. Webdesign bedeutet für mich nicht einfach nur gute Seiten. Es zeichnet sich ebenso aus, in dem sich das Design an den Bedürfnissen der Besucher orientiert. Deshalb versuche ich oftmals gewisse bekannte Stilelemente in meiner Arbeit zu übernehmen und diese mit neuen Elementen zu kreuzen. Der Besucher muss sich wohl fühlen und möglichst kompakt Informationen erhalten. Weniger ist oft viel, viel mehr!

 

 

 

Bei der Ideenfindung und Erstellung Deiner Homepage sowie beim Suchmaschinen-eintrag bin ich gern bereit, dir zu helfen. Fragen kostet nix!
Meine Internetprojekte sind in den "Links" zu finden

 
fotografie
galerie
foto
privat
links
 
impressum

Home Fotografie - Galerie - Internet - Privat - Impressum © 2007 / Seitenrelaunch 2010 by  Peter Golombek .